Auf morgen bauen.
Abstrakt
Unternehmen

Feierliche Pumpenübergabe bei der Betonlift

Datum: 25. Oktober, 2016

Am Freitag den 14. Oktober fand die feierliche Pumpenübergabe an die Betonlift GmbH statt. Im Zuge der Einweihungsfeier übergab die Firma Eibinger, als Generalvertretung von Putzmeister in Österreich, hochoffiziell alle 11 neuen Pumpen an die Mitarbeiter der Betonlift. Die Fahrzeuge wurden, wie es sich gehört, mit einer Sektdusche „eingeweiht“.


Die neuen Fahrzeuge ersetzen in die Jahre gekommenen Pumpen und tragen daher maßgeblich zur Verjüngung des Fuhrparkes bei. Qualität und Zuverlässigkeit waren die wichtigsten Kriterien bei der Lieferantenauswahl. Die Entscheidung fiel auf LKWs von Mercedes mit „Putzmeister“-Aufbau. Getauscht wurden Fahrzeuge mit Mastlängen zwischen 28 und 42 m.

Die Betonlift ist somit gut gerüstet, auch weiterhin, optimale Services für unsere Kunden in Österreich zu erbringen!