Auf morgen bauen.
Abstrakt
Unternehmen

Tag der offenen Tür im Kies- und Betonwerk Bad Fischau

Datum: 20. Juni, 2018

Die Industriellenvereinigung NÖ und die Sparte Industrie der Wirtschaftskammer NÖ haben Produktionsbetriebe und Ihre Mitarbeiter eingeladen sich an den Industrietagen 2018 zu beteiligen. Unter dem Motto „Ich bin IN.DU?“ konnten Schüler, angehende Lehrlinge, Anrainer sowie die breite Öffentlichkeit am Tag der offenen Tür Einblicke in die Produktionsbetriebe gewinnen.


Die Rohrdorfer Transportbeton GmbH und die Rohrdorfer Sand und Kies GmbH beteiligten sich an der Initiative und öffneten am 17. Juni in Bad Fischau-Brunn ihre Pforten. Es herrschte reges Interesse am Beton- und Kieswerk, zahlreiche Besucher und Besucherinnen konnten sich im Stundentakt an Werksführungen durch das Betonwerk beteiligen. Auch das Kieswerk konnte besichtigt werden - die Gäste wurden mit einem Reisebus durch das weitreichende Gelände gefahren und konnten so viele Eindrücke über den Kiesabbau in Bad Fischau gewinnen.