Auf morgen bauen.
Abstrakt
Unternehmen

Werkseröffnung und „Tag der offenen Tür“ in Kapfenberg

Datum: 29. April, 2019

Die Rohrdorfer Transportbeton GmbH öffnete am 26. April ihre Pforten für Besucher. Nach der feierlichen Werkseröffnung konnten Anwohner sowie die breite Öffentlichkeit am „Tag der offenen Tür“ Einblicke in den Produktionsbetrieb gewinnen.


Reges Treiben herrschte deshalb an diesem Tag rund um das Betonwerk in Kapfenberg. Im Halbstundentakt fanden Werksführungen durch das Betonwerk statt. Auch für die kleinen Gäste wurde so einiges geboten. Es gab zum Bauen und Buddeln einen großen Sandhaufen. Zum Thema „Unser Betonwerk“ fand ein Malwettbewerb statt. Besonders großen Anklang fand die Rohrdorfer Betonlift Pumpe die von Jung und Alt „erklettert“ werden konnte. Dazu durfte man auch mit dem Pumpenarm navigieren. Neben vielen kleinen Geschenken konnten sich die Gäste über eine gute Verpflegung und Musik der Musikkapelle Parschlug und Live Musik der Band "Alex und Martin" freuen.