logo

GEMEINSAM AUF 
MORGEN BAUEN

Als Teil der Rohrdorfer Gruppe beschäftigt die Rohrdorfer Baustoffe Austria GmbH rund 600 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich. 

Unsere Strategie – Ihre Sicherheit

Entsprechend unserer Strategie setzen wir auf langfristige und nachhaltige Unternehmensentscheidungen, so auch bei der Einstellung neuer Mitarbeiter:innen. Wir sind davon überzeugt, dass feste Partnerschaften aus gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Werten entstehen. Wer sich weiterentwickeln möchte, braucht passende Rahmenbedingungen, und diese wollen wir unseren Kolleg:innen bieten. Eigenverantwortung in jeder Position, ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe, maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Entlohnung und unser Miteinander zeichnen uns aus. 

Stumvoll_Markus_frei.png

MARKUS STUMVOLL
Geschäftsführer
 

„Unsere Mitarbeiter:innen sind das Fundament unseres Erfolges. Wir laden Menschen ein, Teil unseres Teams zu sein, die sich neben ihrer fachlichen Qualifikation auch in unseren Werten und unserer Unternehmenskultur finden und diese gemeinsam mit uns leben. Diese ist geprägt von Respekt, Wertschätzung, Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Bodenständigkeit. Langjährige Firmenzugehörigkeiten zeichnen uns aus und lassen uns gemeinsam stark in die Zukunft gehen.“

WERDEN SIE TEIL VOM ROHRDORFER TEAM
UNSERE BENEFITS…

Gleitzeit_p.png
FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Um Privates und Berufliches gut vereinen zu können, setzen wir auf Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, möglichst unter der Berücksichtigung von individuellen Bedürfnissen.

Homeoffice_p.png
HOMEOFFICE

Kann entsprechend den Möglichkeiten im eigenen Aufgabenbereich und in Abstimmung mit der Führungskraft vereinbart werden.

Kantine_p.png
KANTINE & VERPFLEGUNG

Standortspezifisch gibt es eine Kantine und Verpflegung (Obst, Kaffee, Getränke) .

Parkplatz_p.png
PARKPLÄTZE

Wir stellen unseren Mitarbeiter:innen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Teamevents_p.png
TEAMEVENTS

Ob im großen Rahmen bei Sommerfesten und Weihnachtsfeiern oder im Team – regelmäßiges Zusammenkommen stärkt uns.

Weiterbildung_p.png
AUS- UND WEITERBILDUNGEN

Wir fördern die stetige Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen und setzen dabei auf maßgeschneiderte Konzepte.

Prämien_p.png
PRÄMIEN

Wir sind der Meinung: besondere Leistungen im Zuge der Lehrausbildung oder außerordentlicher Einsatz gehören belohnt!

Arbeitsbekleidung_p.png
ARBEITSBEKLEIDUNG

Eine hochwertige Arbeitsbekleidung ist uns, neben der persönlichen Schutzausrüstung, sehr wichtig und steht unseren Mitarbeiter:innen jederzeit kostenlos zur Verfügung.  

Dienstradleasing_p.png
DIENSTRADLEASING

Sie bekommen Ihr gewünschtes Fahrrad, egal ob normales Rad oder E-Bike, bequem im Leasing direkt über uns mittels Gehaltsabzug.

ÜBERZEUGT?
FINDEN SIE NUN
IHREN LIEBLINGS-
ARBEITSPLATZ!

Alle derzeit verfügbare Jobs im
Jobportal von Rohrdorfer entdecken!

career

Aktuell haben wir
41 Jobs
zu vergeben. Bewerben Sie sich jetzt!

Zum Jobportal

Chance ergreifen und Durch-starten

Keinen passenden Job gefunden?
probieren Sie es doch mit einer Initiativbewerbung!

Initiativbewerbung

DAS ROHRDORFER 
TEAM FREUT SICH 
SCHON AUF SIE!

Haben Sie noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter

Personalabteilung
Ana Roscher

telefon.png  050543 - 1373